Beitrittserklärung

Werden auch Sie Mitglied im Schulförderverein der Pius-Grundschule!

Der Schulförderverein der Pius-Grundschule besteht seit 1997. Sinn des Fördervereines ist es, mit den Spenden und freiwilligen Förderbeiträgen Anschaffungen zu machen, die aus dem normalen Etat der Schule nicht bezahlt werden können. In den vergangenen Jahren wurde die Schulhofneugestaltung sowie die Schulbibliothek maßgeblich unterstützt. Leisten auch Sie einen Beitrag dazu, dass Ihre Kinder und Enkelkinder, Nichten und Neffen eine gute Grundschulausbildung erleben dürfen - zeitgemäß und sicher!

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre/n ich/wir den Beitritt zum Förderverein Pius-Grundschule Krechting e. V. Ich/wir erkenne/n die Satzung des Vereines an. Das Geschäftsjahr ist das Schuljahr. Der Mindesbeitrag von 12 e jährlich (Familienbeitrag) wird jeweils zu Beginn des Schuljahres fällig.

*sind zwingend erforderlich.

Einzugsermächtigung

für Förderbeiträge Hiermit ermächtige ich widerruflich (schriftliche Kündigung), meinen Förderbeitrag in Höhe von:

jeweils zu Beginn des Schuljahres von meinem/unseren Konto mittels Lastschrift abzubuchen.

Bitte addieren Sie 6 und 3.