Klassen an der Piusschule

Eingangsklasse A

Kurzportrait:
Wir sind die Klasse A. Insgesamt sind wir 23 Kinder, davon 14 Jungen und 9 Mädchen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Wellkamp.

Eingangsklasse B

Kurzportrait:
Wir sind die Klasse B. Insgesamt sind wir 25 Kinder, davon 12 Jungen und 13 Mädchen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau van de Sandt.

Eingangsklasse C

Kurzportrait:
Wir sind die Klasse C. Insgesamt sind wir 25 Kinder, davon 17 Jungen und 8 Mädchen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Trebels.

Eingangsklasse D

Kurzportrait:
Wir sind die Klasse D. Insgesamt sind wir 26 Kinder, davon 15 Jungen und 11 Mädchen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Haveresch.

Klasse 3A

Kurzportrait:
Wir sind die Klasse 3a. Insgesamt sind wir 21 Kinder, davon 10 Mädchen und 11 Jungen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Becker.

Klasse 3B

Kurzportrait:
Wir sind die Klasse 3b. Insgesamt sind wir 20 Kinder, davon 10 Jungen und 10 Mädchen.  Unsere Klassenlehrerin ist Frau Ciroth.

Klasse 4A

Kurzportrait:
Wir sind die Klasse 4a. Insgesamt sind wir 23 Kinder, davon 12 Jungen und 11 Mädchen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Borgert.

Klasse 4B

Kurzportrait:
Wir sind die Klasse 4b. Insgesamt sind wir 25 Kinder, davon 11 Jungen und 14 Mädchen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Kötter.